top of page
Hotel Radetzky accomodation

Hotel Radetzky
Zimmer - Studio - Apartment

 

 

blank
blank

ZIMMERTYP

DOPPELZIMMER

Das Hotel Radetzky bietet drei Arten von Doppelzimmern mit jeweils einem Kingsize-Bett. Das erste Zimmer ist für zwei Erwachsene ausgelegt, während das zweite Zimmer über einen Sessel für ein Kind verfügt. Das dritte Zimmer verfügt über ein Sofa, auf dem zwei Kinder Platz finden. Alle Zimmer sind mit einem eigenen Bad, einem Safe, einem TV und kostenfreiem Internetzugang ausgestattet. Die Zimmergröße liegt zwischen 19 und 24 Quadratmetern.

2

STUDIO

Das Hotel Radetzky verfügt über zwei Studios. Das erste befindet sich im zweiten Stock und verfügt über ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelsofa. Separat gibt es ein zweites kleines Zimmer mit einem Einzelbett. Das zweite Studio befindet sich im dritten Stock – es ist ein schlichter Raum mit einem Doppelbett und einem Doppelsofa. Dieses Studio verfügt über einen Balkon mit Bergblick
Jedes Studio hat eine Fläche von 35 Quadratmetern und verfügt über ein eigenes Bad, einen Fernseher und einen Safe.

3

WOHNUNG

Im Hotel Radetzky stehen zwei Wohnungen zur Miete zur Verfügung: eine Zweizimmerwohnung und eine Einzimmerwohnung. Die größere Wohnung ist 51 Quadratmeter groß und verfügt über zwei Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer. Die kleinere Wohnung ist 41 Quadratmeter groß und verfügt über ein Wohnzimmer mit Sofa und ein separates Schlafzimmer mit Doppelbett. Beide Wohnungen sind mit einem Flat-TV, einem Safe und einem Badezimmer mit WC ausgestattet.

ALLE ZIMMER SIND NEU RENOVIERT

bottom of page

top of page
Hotel Radetzky accomodation

Hotel Radetzky
Rooms - Studio - Appartment

 

 

blank
blank

ROOMS TYPE

DOUBLE ROOM

Hotel Radetzky offers three types of double rooms, each with a king-size bed. The first room is designed for two adults, while the second room includes an armchair suitable for a child. The third room features a sofa that can accommodate two children. All rooms come equipped with a private bathroom, a safe, a TV, and free internet access. The rooms range in size from 19 to 24 square meters.

2

STUDIO

Hotel Radetzky offers two studios. The first is located on the second floor, there is a room with a double bed and a single sofa. Separately, it has a second small room with a single bed. The second studio is on the third floor – it is a bare room with a double bed and a double sofa. There is a balcony with a view of the mountain in this studio 
Each studio has an area of 35 square meters and has a private bathroom, TV, and safe.

3

APPARTMENT

At Hotel Radetzky, there are two flats available for rent: a two-bedroom and a one-bedroom flat. The larger flat spans 51 square meters and features two bedrooms, as well as a living room. The smaller flat, which is 41 square meters in size, has one living room complete with a sofa and a separate bedroom with a double bed. Both flats are equipped with a flat TV, a safe, and a bathroom with a toilet.

ALL ROOMS ARE NEWLY RENOVATED

bottom of page