top of page

FAQ

  • Wie soll ich parken, wenn ich mit dem Auto anreise?
    Bitte parken Sie Ihr Auto 10 Minuten vor dem Hotel, geben Sie Ihr Gepäck an der Rezeption ab und nutzen Sie die nahegelegenen öffentlichen Parkplätze. Der nächstgelegene befindet sich in der Ischlerstraße 12, 5340 St. Gilgen, Österreich, nur 250 Meter entfernt. Der größte Parkplatz befindet sich in der Mondseestraße 19, 5340 St. Gilgen, Österreich, etwa 350 Meter vom Hotel entfernt.
  • Welche Einrichtungen stehen Gästen zur Verfügung, die mit dem Fahrrad anreisen?
    Hinter dem Hotel bieten wir Ihnen einen sicheren und kostenlosen Fahrradabstellplatz an. Für E-Bike-Nutzer stellen wir zusätzlich eine Ladestation zur Verfügung.
  • Wie sind die Check-in- und Check-out-Zeiten?
    Der Check-in ist von 14:00 bis 18:00 Uhr und der Check-out bis 11:00 Uhr möglich. Die Rezeption ist von 8:00 bis 18:00 Uhr besetzt.
  • Was muss ich tun, wenn ich nach 18:00 Uhr anreisen möchte?
    Bei verspäteter Anreise informieren Sie uns bitte per E-Mail an info@hotelradetzky.at. Für eine flexible Anreise warten wir entweder auf Sie oder deponieren Ihren Zimmerschlüssel nach 18:00 Uhr in unserem Außensafe.
  • Gibt es im Hotel einen Aufzug?
    Nein, bitte beachten Sie, dass sich unser Hotel über drei Etagen erstreckt und über keinen Aufzug verfügt.
  • Wie kann ich das Hotel für weitere Unterstützung kontaktieren?
    Bei Fragen oder Anliegen kontaktieren Sie uns gerne unter info@hotelradetzky.at. Wir sind bestrebt, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Wählen Sie, wie Sie buchen möchten

Verfügbarkeit prüfen
Rufen Sie uns an
Senden Sie uns eine Email
bottom of page